Blog

Previous Next

Washington Trip Part 3 Irgendwohin

Salü

So wir haben endlich wieder besseres Wlan um den Blog weiterzuführen. Nachdem wir in Leavenworth wunderbar geschlafn haben in dem super Motel fuhren wir mal nach dem obligaten Halt im Starbucks weiter richtung Osten tief in den Washington State hinein. Unser Ziel war erst mal den Raum Spokane zu erreichen und dies haben wir mit der US Highway 2 wunderbar erfüllen können. Es war eine sehr interessante Strecke. In Leavenworth hatten wir noch viel Wald und bissl Gebirge, danach wurde es immer trockener und auch flacher aber immer noch gute 1000m über Meer und dies hielt bis Spokane an. Es gab auch sehr wenig Dörfer auf dieser Strecke und viel viel viel Steppengelände. Sogar an einer Air Force Base fuhren wir vorbei wo wir noch nen KC-135 Stratotanker beim landen sahen.

Als wir im Raum Spokane ankamen, fuhren wir weiter Richtung Staat Idaho, nur dass wir auch noch in dem Staat waren :D. In Coeur D'Alene bogen wir ab richtung Süden. Idaho is wieder geprägt mit mehr Wald und weniger Steppengebiete aber doch sehr trocken. In Moscow angekommen suchten wir nach nem Motel aber fanden nix gescheites so dass wir in den Staat Washington zurückgingen nach Pullman wo 12km von Moscow entfernt ist (Wir haben eben ein Buch über Washington vom AAA, sowas wie der TCS bei uns, von Witschis bekommen wo empfohlene Inns, Hotels oder Motels drinn sind) und fanden dort ein geeignetes Inn wo super war für den Preis.

Nach dem Schlafen gehts weiter richtung Oregon.

Gruss

Luki und Dominic

 

Please publish modules in offcanvas position.